Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helfer*innen. Papas sind sehr willkommen, v. a. beim Auf- und Abbau. Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helfer*innen die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre am Helfer*innen-Einkauf teilzunehmen.
Nächster Helfer*innen-Einkauf: Freitag 13. Oktober 2023, 19.00 - 20.30 Uhr, Eingang Foyer.
Helfer*innen können sich über das Kontaktformular für Helfer*innen ab dem 15. September 2023 anmelden:
Donnerstag vor dem Verkaufstag
18.00 - 21.00 Uhr Aufbau
Freitag vor dem Verkaufstag
14.00 - 18.00 Uhr Vorsortieren, Hinsortieren
18.45 - 22.00 Uhr Kasse / Sortieren (ab 19 Uhr Helfer*innen-Einkauf)
Samstag (Verkaufstag)
08.00 - 13.00 Uhr Abstreichen
08.00 - 12.00 Uhr Küche / Aufsicht
09.00 - 13.00 Uhr Kasse (Tippen / Etiketten entfernen)
09.00 - 13.00 Uhr Kuchenverkauf + Caféabbau
12.00 - 16.00 Uhr Rücksortieren
14.00 - 18.00 Uhr Abbau und Rückgabe
Die Zuteilung erfolgt durch uns. Im Kontaktformular für Helfer kannst du uns deine gewünschte Schicht mitteilen.
Selbstverständlich können auch Helfer*innen Waren verkaufen. Nach Anmeldung erhältst Du von uns per E-Mail Deine Helfer*innen-Nummer. Helfer*innen, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühr zu bezahlen.
Zu unserer Börse gehört auch unser Börsencafé. Hier bieten wir neben Waffeln auch selbstgemachte Kuchen, Torten und Muffins an. Über Kuchenspenden freuen wir uns deshalb sehr! Einfach bei der Anmeldung über das Kontaktformular für Helfer*innen angeben.