Nur gemeinsam schaffen wir´s

Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. 

 

Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helferinnen und Helfer die Möglichkeit am Helfereinkauf teilzunehmen.

 

Der Helfereinkauf findet am Freitag, 27.09.2018 von 19.00 bis 20.30 Uhr  statt, Eingang im Foyer.

 

ACHTUNG NEU: ES GIBT LEIHTASCHEN!!! Bitte keine eigenen Taschen/ oder Handtaschen in die Halle bringen.

 

Helfer können sich per Mail (info@kinderboerse-bisingen.de) und dem Betreff "Helferliste" ab dem  30. August 2019 anmelden. Siehe Kontakt.

 

Helferschicht am Donnerstag

18.00-21.00 Uhr   Aufbau

 

Helferschichten am Freitag                                             

14.00-18.00 Uhr   Vorsortieren, Hinsortieren                            

18.45-22.00 Uhr   Kasse bzw. Sortieren (ab 18.00 Uhr Helfereinkauf)
  

Helferschichten am Samstag

  8.00-13.00 Uhr   Abstreichen

  8.00-12.00 Uhr   Küche/ Aufsicht

  9.00-13.00 Uhr   Kasse (Tippen oder Etiketten entfernen)

  9.30-13.30 Uhr   Kuchenverkauf + Caféabbau

12.00-16.00 Uhr   Rücksortieren

14.00-18.00 Uhr   Abbau und Rückgabe

  

Auch Papas sind beim Auf- und Abbau sehr willkommen!

 

Die Zuteilung erfolgt durch uns. 

 

Selbstverständlich können auch Helfer Waren verkaufen. Hierzu bekommen Sie eine Helfernummer, die Sie ebenfalls per E-Mail erhalten. Siehe Kontakt.

Helfer, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühren zu bezahlen.

Kuchenspenden werden gerne angenommen!