Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.
Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helferinnen und Helfer die Möglichkeit am Helfereinkauf teilzunehmen.
Du möchtest dich als Helfer*in melden, dann nutz unser Kontaktformular für Helfer*innen.
Der Helfereinkauf findet am Freitag, 31. März von 19.00 bis 20.30 Uhr statt, Eingang im Foyer.
Helfer können sich über das Kontaktformular ab dem 03. März 2023 anmelden.
Helferschicht am Donnerstag
18.00-21.00 Uhr Aufbau
Helferschichten am Freitag
14.00-18.00 Uhr Vorsortieren,
Hinsortieren
18.45-22.00 Uhr Kasse/ Sortieren (ab 18 Uhr Helfereinkauf)
Helferschichten am Samstag
8.00-13.00 Uhr Abstreichen
8.00-12.00 Uhr Küche/ Aufsicht
9.00-13.00 Uhr Kasse (Tippen/ Etiketten entfernen)
9.30-13.30 Uhr Kuchenverkauf + Caféabbau
12.00-16.00 Uhr Rücksortieren
14.00-18.00 Uhr Abbau und Rückgabe
Auch Papas sind beim Auf- und Abbau sehr willkommen!
Die Zuteilung erfolgt durch uns.
Selbstverständlich können auch Helfer Waren verkaufen. Hierzu bekommst Du eine Helfernummer, die Du ebenfalls per E-Mail erhältst.
Helfer, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühren zu bezahlen.
Kuchenspenden werden gerne angenommen!