Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.
Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helferinnen und Helfer die Möglichkeit am Helfereinkauf teilzunehmen.
Der Helfereinkauf findet am Freitag, von 19.00 bis 20.30 Uhr statt, Eingang im Foyer.
ACHTUNG NEU: ES GIBT LEIHTASCHEN!!! Bitte keine eigenen Taschen/ oder Handtaschen in die Halle bringen.
Helfer können sich per Mail (info@kinderboerse-bisingen.de) und dem Betreff "Helferliste" ab dem anmelden. Siehe Kontakt.
Helferschicht am Donnerstag
18.00-21.00 Uhr Aufbau
Helferschichten am Freitag
14.00-18.00 Uhr Vorsortieren, Hinsortieren
18.45-22.00 Uhr Kasse bzw. Sortieren (ab 18.00 Uhr Helfereinkauf)
Helferschichten am Samstag
8.00-13.00 Uhr Abstreichen
8.00-12.00 Uhr Küche/ Aufsicht
9.00-13.00 Uhr Kasse (Tippen oder Etiketten entfernen)
9.30-13.30 Uhr Kuchenverkauf + Caféabbau
12.00-16.00 Uhr Rücksortieren
14.00-18.00 Uhr Abbau und Rückgabe
Auch Papas sind beim Auf- und Abbau sehr willkommen!
Die Zuteilung erfolgt durch uns.
Selbstverständlich können auch Helfer Waren verkaufen. Hierzu bekommen Sie eine Helfernummer, die Sie ebenfalls per E-Mail erhalten. Siehe Kontakt.
Helfer, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühren zu bezahlen.
Kuchenspenden werden gerne angenommen!