Nur gemeinsam schaffen wir´s

Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. 

Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helferinnen und Helfer die Möglichkeit am Helfereinkauf teilzunehmen. 

Du möchtest dich als Helfer*in melden, dann nutz unser Kontaktformular für Helfer*innen.

 

Der Helfereinkauf findet am Freitag, 31. März von 19.00 bis 20.30 Uhr statt, Eingang im Foyer.

 

Helfer können sich über das Kontaktformular ab dem 03. März 2023 anmelden. 

 

Helferschicht am Donnerstag

18.00-21.00 Uhr   Aufbau

 

Helferschichten am Freitag                                

14.00-18.00 Uhr   Vorsortieren, Hinsortieren                  

18.45-22.00 Uhr   Kasse/ Sortieren (ab 18 Uhr       Helfereinkauf)
  

Helferschichten am Samstag

 

8.00-13.00 Uhr   Abstreichen

8.00-12.00 Uhr   Küche/ Aufsicht

9.00-13.00 Uhr   Kasse (Tippen/ Etiketten entfernen)

9.30-13.30 Uhr   Kuchenverkauf + Caféabbau

12.00-16.00 Uhr Rücksortieren

14.00-18.00 Uhr Abbau und Rückgabe

  

Auch Papas sind beim Auf- und Abbau sehr willkommen!

 

Die Zuteilung erfolgt durch uns. 

 

Selbstverständlich können auch Helfer Waren verkaufen. Hierzu bekommst Du eine Helfernummer, die Du ebenfalls per E-Mail erhältst. 

Helfer, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühren zu bezahlen.

Kuchenspenden werden gerne angenommen!