Nur gemeinsam schaffen wir´s

Ermöglicht wird die Kinderbörse nur durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. 

 

Alle helfen ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür haben alle Helferinnen und Helfer die Möglichkeit am Helfereinkauf teilzunehmen.

 

Der Helfereinkauf findet am Freitag, 23. September von 19.00 bis 20.30 Uhr statt, Eingang im Foyer.

 

ACHTUNG NEU: ES GIBT LEIHTASCHEN!!! Bitte keine eigenen Taschen/ oder Handtaschen in die Halle bringen.

 

Helfer können sich per Mail (info@kinderboerse-bisingen.de) und dem Betreff "Helfer" ab dem 26. August anmelden. Siehe Kontakt.

 

Helferschicht am Donnerstag

18.00-21.00 Uhr   Aufbau

 

Helferschichten am Freitag                                

14.00-18.00 Uhr   Vorsortieren, Hinsortieren                  

18.45-22.00 Uhr   Kasse/ Sortieren (ab 18 Uhr   Helfereinkauf)
  

Helferschichten am Samstag

 

8.00-13.00 Uhr   Abstreichen

8.00-12.00 Uhr   Küche/ Aufsicht

9.00-13.00 Uhr   Kasse (Tippen/ Etiketten entfernen)

9.30-13.30 Uhr   Kuchenverkauf + Caféabbau

12.00-16.00 Uhr Rücksortieren

14.00-18.00 Uhr Abbau und Rückgabe

  

Auch Papas sind beim Auf- und Abbau sehr willkommen!

 

Die Zuteilung erfolgt durch uns. 

 

Selbstverständlich können auch Helfer Waren verkaufen. Hierzu bekommen Sie eine Helfernummer, die Sie ebenfalls per E-Mail erhalten. Siehe Kontakt.

Helfer, die mindestens eine volle Schicht arbeiten, brauchen keine Startgebühren zu bezahlen.

Kuchenspenden werden gerne angenommen!